Über uns

Eine Kinderarzt-Praxis ausschließlich für Atemwegserkrankungen und Allergien?

Ja, denn im Kindesalter haben Erkrankungen der Lunge und der Atemwege sowohl andere Ursachen als auch andere Prognosen als im Erwachsenenalter. 80 % dieser Beschwerden sind allergisch bedingt bei Kindern. Allergien können sich aber noch an anderen Organen bemerkbar machen: Augen, Haut, Darm sowie durch eine Beeinträchtigung des Allgemeinbefindens im Sinne von vermehrter Müdigkeit, Gereiztheit oder Leistungsknick. In der Kinderarzt-Praxis Dr. med. Mandelbaum werden die Beschwerden des gesamten allergischen Kindes erfasst. Dazu könnenn auch spezielle Untersuchungen an Großgeräten oder mit hohem zeitlichen Aufwand erforderlich sein, wie sie beim betreuenden Kinderarzt nicht vorhanden sein können.

NEWS:

zum Archiv